Adventsfeier für Dorfbewohner ab 60 Jahren – Sonntag, 27 November 2016

 Senioren Nachmittag

Nachmittag mit Senioren

Am Sonntag den 27 November fand die Adventsfeier für die Dorfbewohner ab 60 Jahren statt. Anlässlich dieser Veranstaltung dekorierte die Vorstandschaft das Hofinger Vereinsheim weihnachtlich.

Unser Vorstand Florian Irrgang eröffnete die Feier und begrüßte alle Gäste sowie die Ehrengäste. Anschließend wurden die fast 50 Dorfbewohner mit Kaffee und Plätzchen beköstigt.

Florian Irrgang, Markus Töpfl und Thomas Schamberger lasen weihnachtliche Geschichten vor. Anschließend wurde das Lied „ Wir sagen euch an den lieben Advent“ durch unseren Vorstand angestimmt.

Auch Pfarrer Schemmerer begrüßte die Hofinger und gab ihnen ein paar andächtige Worte mit in die Adventszeit. Nachdem offiziellen Teil konnten sich die Senioren noch in angenehmer Runde unterhalten und wurden später noch mit Wiener und Semmeln bewirtet.

Für die gelungene Feier bedanken wir uns bei allen Helfern, ein besondere Dank gilt den Frauen die Plätzchen gebacken haben.