Faschingsball 2018

Am Samstag den 3.Februar fand wie üblich der Faschingsball der FFW Hof im Gasthaus am Ödenturm statt.

Vorstand Florian Irrgang begrüßte in seiner Ansprache die Gäste und freute sich über die Besucher.
Besonders gefreut hat es die Vorstandschaft das die Jugendfeuerwehr stark vertreten war.
Gegen 21 Uhr fand die erste Einlage „ Lieder sortieren“ statt. Als erstes mussten sich die Stadträte Klaus Hofbauer und Josef Griesbeck ihre musikalischen Kenntnisse unter Beweis stellen.

Zur späteren Stunde hatten dann die Hofinger Schlümpfe Michael Pöschl,Klaus Handwerker, Jürgen Steinkirchner, Markus Baumgartner und Katrin Meier ihren Auftritt.
Anschließend eröffnete Papa-Schlumpf die Bar.

Wie auch die Jahre davor begeisterte die Bavaria Band das Publikum und somit war das Tanzvergnügen für Jung und Alt vorhanden.