60. Geburtstag Josef Rohrmüller

Der Einladung von Rohrmüller Josef zu seinem nicht ganz unrunden 60igsten Geburtstag kam die freiwillige Feuerwehr Hof gerne nach. Im Wirtshaus Wagner in Kothmaißling wurde das Jubiläum von unserem langjährigen Mitglied in größerer Runde gefeiert. Ein großer Tischhalbkreis war gedeckt für die zahlreichen Familienmitglieder und die FFW Hof.
Vorstand Florian Irrgang, 1. Kommandant Markus Töpfl und Josef Staudner ließen es sich nicht nehmen der Geburtstagsfeier beizuwohnen und zum 60 Jubiläum einen Steinkrug der FFW Hof zu überreichen.

Bei Essen und Trank wohin man sah fühlten sich alle Anwesenden pudelwohl. Zudem konnte das Geburtstagskind zahlreiche Geschenke in Empfang nehmen welche ihm sichtliche Freude bereiteten.

Lieber Josef, danke für die Einladung, die schöne Feier und die fabelhafte Bewirtung. Wir freuen uns sehr auf zukünftige Einladungen!

geburtstag-rohrmueller