Faschingsball 2019

Am 16.02.19 lud die FFW Hof zum diesjährigen Faschingsball im Gasthaus Ödenturm.

Zu Beginn begrüßte Vorstand Florian Irrgang die zahlreich erschienenen Gäste darunter auch die Ehrengäste Xaver Haberl, Werner Baumgartner, Anton Schamberger und die Bürgermeisterin Frau Karin Bucher.

Gegen 20:45 Uhr begeisterte die Jugendfeuerwehr mit einer dynamischen Einlage.
Die „5 Stargäste“ bestehend aus einer Polizistin, einer Sportlerin, einer Teenagerin, einer Boxerin und einer Hofinger Feuerwehrlerin stellten auf lustige Art ihr Gesangs- und Koordinationsgeschick unter Beweis und ernteten tosenden Beifall.

Später am Abend folgte ein weiterer Auftritt. Hier mussten der Vorstand alias Ludwig van Kermer und der Jugendwart alias Wolfgang Amadeus Haberl unter den strengen Augen eines Professors wieder die Schulbank drücken und stellten sich nicht gerade als Musterschüler heraus, was das Publikum jedoch sehr amüsierte.

Im Anschluss wurde die Bar eröffnet. Für die musikalische Umrandung der Veranstaltung sorgte die Band PIK AS und brachten die Gäste in Tanzstimmung.