Hochzeit Michael und Elke

Am Samstag, den 1. Juli 2017, hatte die Hofinger Wehr besonderen Grund zu feiern. Kommandant Michael Pöschl gab seiner Elke das kirchliche Ja-Wort.

In der katholischen Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Chammünster versprachen sich die Beiden ewige Liebe und Treue. Pfarrer Josef Schemmerer nahm dem Paar das Eheversprechen vor Gott ab und traute es.
Die Hochzeitsmesse wurde vom Kirchenchor Chammünster musikalisch umrahmt, wobei diese auf eine ihrer Sängerinnen verzichten mussten, da diese vor dem Traualtar stand.

Nach der Trauungszeremonie wartete ein langes Spalier, bestehend aus der Feuerwehr Altrandsberg, der Feuerwehr Hof und Arbeitskollegen der Braut, auf das Hochzeitspaar und gaben ihnen die besten Glückwünsche mit auf den Weg.

Zum Feiern ging es ins Gasthaus Hunger am Ödenturm. Die Band „Pik As“ sorgte für beste Stimmung und stets volle Tanzflächen. Vor allem das Brautpaar erwies sich als sehr gute Tänzer.

Die Braut, eine geborene Lex aus Altrandsberg, ist gelernte Altenpflegerin. Ihr Bräutigam Michael kommt aus Zandt und ist gelernter Elektroniker. Beide haben zusammen ihr Liebesnest in Hof gefunden. Die Feuerwehr Hof ist froh mit Michael ein sehr engagiertes, treues Mitglied in der Vorstandschaft gefunden zu haben. Auch seine Frischvermählte hilft immer wo sie kann und beglückt die Feuerwehrler zu sämtlichen Veranstaltungen mit Küchl & co.

Wir bedanken uns dafür, dass wir zu diesem wundervollen Tag beitragen durften und wünschen Euch nur das Beste für die Zukunft!