Kesselfleischessen am 14. April

Vergangenen Samstag ließ die FFW Hof eine alte Tradition wieder aufleben:
Unter der fachmännischen Leitung von unserem stets hilfsbereiten Mitglied und Metzger, Raimund Raab, wurde ein köstliches Kesselfleisch zubereitet. Ganze drei Stunden musste das Fleisch im Kessel köcheln, ehe es den zahlreich erschienenen Dorfbewohner serviert wurde.

Als alle ihren Appetit gestillt hatten wurden die Reste, wie üblich, zu Presssack verarbeitet. Diesen konnten die Hofinger am nächsten Tag abholen. Da das Kesselfleisch schon so schmackhaft war, war auch die Nachfrage danach sehr groß.

Der Verein bedankt sich bei den zahlreichen Gästen, vor allem aber bei Raimund Raab, ohne den eine solche gelungene Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Ein weiterer Dank gilt Gerhard Brückl, der seinen Kessel zur Verfügung gestellt hat.