Weinprobe

Unser engagierter Kassier Jürgen Steinkirchner organisierte für die Hofinger auch dieses Jahr wieder eine Weinprobe.
Es gab 11 verschiedene Weine vom Weingut Rodensteinerhof aus Hessen zu probieren. Darunter 7 Weißweine , einen Rosé und 3 Rotweine. Für jeden Geschmack war etwas dabei, von trocken bis edelsüß.
Während die Hofinger die geschmackvollen Weine verkosteten erzählte Jürgen ein paar Witze um die ohnehin schon gute Stimmung noch weiter anzuheizen.

Die Vorstandschaft freute sich über so viele Gäste wie noch nie auf einer Weinprobe und bedankt sich für diesen gelungenen Abend.

imag1944-kopie
Fleißig wurden die Bestellzettel ausgefüllt

imag1950-kopie
Die Hofinger Frauen diskutierten welcher Wein ihnen am besten gemundet hat

imag1955-kopie

Auf einem Selfie soll der lustige Abend festgehalten werden 🙂