Eisstock Dorfmeisterschaft 2015

Gleich zwei Mannschaften der freiwilligen Feuerwehr Hof nahmen am 12. September 2015 an der 32. Dorfmeisterschaft in Chammünster teil.
Während „FFW – Hof 1“ in seiner Gruppe leider nur den letzten Platz erreichen konnte belegte „FFW – Hof 2“ Platz 5. Letztendlich ist aber nicht die Platzierung entscheidend, der Spaß und die Gemeinschaft sollte im Vordergrund stehen und davon hatten beide Teams genug.
Bei dieser Meisterschaft nahmen insgesamt 16 Mannschaften teil. Die Mannschaft „Hof-West“ wurde Dorfmeister 2015.
Da der Eisstockverein bestens für das leibliche Wohl sorgte, blieb man noch gerne länger sitzen um den erfolgreichen Samstagnachmittag zu feiern.

Hof 1: Haberl Alexander, Steinkirchner Jürgen, Pöschl Michael, Brückl Gerhard
Hof 2: Staudner Sepp, Wagner Stefan, Meier Katrin, Dietz Thomas

Mannschaft

Teilnehmer

 

 

Dorfmeisterschaft_Siegerliste