Leistungsabzeichen bronze / silber für acht Feuerwehr-Frauen und einem Feuerwehrmann

Nach über 10 Jahren legte eine Gruppe der FFW Hof erfolgreich die Prüfung für das Leistungsabzeichen „Die Gruppe im Löscheinsatz“ ab.

Der Kommandant Michael Pöschl bildete die Gruppe bestens aus.
So konnte bei der Prüfung der Löschangriff problemlos aufgebaut und eine Saugleitung gekuppelt werden. Auch die Zusatzaufgaben waren kein Problem für die Hofinger.

Geprüft wurden die Hofinger Mädels und der „Hahn im Korb“ von KBI Marco Greil, KBM Thomas Wittmann und Franz Haas von der FFW Traitsching.

Die Schiedsrichter freuten sich sehr, dass Hof nach so langer Zeit wieder eine Leistungsprüfung ablegten, vor allem mit einem so hohen Frauenanteil.

Diese Feuerwehrfreuen- und Männer bestanden die Prüfung: Bettina Wagner (bronze), Katharina Stoiber (bronze), Sabrina Fischer (bronze), Eva Staudner (bronze), Laura Hastreiter (bronze), Nadine Brückl (bronze), Katharina Lex (bronze), Johannes Stoiber (bronze), Katrin Meier (silber)

oznorCOBR