Sepp Staudner hatte die besten Karten

Die FFW Hof hat auch dieses Jahr wieder zum vereinsinternen Preisschafkopfturnier eingeladen. Dieser Einladung folgen 16 Kartler, so dass an vier Tischen gespielt werden konnte.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt, so konnten sich die Hofinger optimal auf ihr Spiel konzentrieren.

Mit einem deutlichen Abstand gewann das Preisschafkopfturnier 2019 Josef Staudner. Die Vorstandschaft gratuliert dazu recht herzlich.

Ergebnisse:

  1. Josef Staudner + 24
  2. Werner Baumgartner +14
  3. Rudi Seebauer +12
  4. Max-Josef Wanninger + 8
  5. Herbert Haberl +7
  6. Konrad Rädlinger +6
  7. Thomas Lex +3
  8. Willi Bauer +2
  9. Max Irrgang -3
  10. Josef Finkg -5
  11. Jürgen Steinkirchner -6
  12. Josef Bucher -7
  13. Josef Jobst -11
  14. Peter Stoiber -11
  15. Michael Pöschl -14
  16. Herbert Baumgartner -15

Vielen Dank für’s mitmachen!

der glückliche Sieger: Josef Staudner
Platz 2: Werner Baumgartner
Platz 3: Rudi Seebauer