Leistungsprüfung abgelegt

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat eine gemischte Gruppe der Freiwillige Feuerwehr Hof die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ absolviert. Kreisbrandinspektor Marco Greil, Kreisbrandmeister Thomas Wittmann und Ehrenkreisbrandmeister Josef Früchtl waren die Schiedsrichter.

Nach den Zusatzaufgaben war der Aufbau des Löschangriffes und die Saugleitung in den vorgegebenen Zeiten abzuarbeiten. Dies absolvierte die Gruppe problemlos.

Ausgebildet wurde die Gruppe von 1. Kommandanten Michael Pöschl.

Gruppenführer Schamberger Thomas (Bronze), Baumgartner Markus (Gold), Schwendemann Julia (Gold-Blau), Baumgartner Michaela (Gold-Grün), Schönberger Stefan (Gold-Grün), Handwerker Klaus (Bronze), Schamberger Anna (Bronze), Haberl Alexander (Gold), Wagner Stefan (Gold-Rot)