Preisschafkopfturnier 2015

Am 17. Oktober 2015 fand das diesjährige vereinsinterne Preisschafkopfturnier statt.
Die Vorstandschaft freute sich, dass zwölf „Kartler“ dazu den Weg ins Feuerwehrhaus Hof gefunden haben und somit drei „Tische“ zustanden kamen.
Die Teilnehmer spielten eifrig und voller Konzentration, schließlich gab es auch etwas zu gewinnen:
1. Preis: 50 €
2. Preis: 25 €
3. Preis: 15€
Um die Leistung der Spieler konstant halten zu können, versorgte die Vorstandschaft die Spieler mit Bier und weiteren Getränken. Dazu gab es Knacker mit Kraut und Brot.
Schließlich standen die Gewinner fest: Der dritte Preis ging an Baumgartner Werner mit einem Ergebnis von 19 Punkten. Zweiter wurde Schießl Franz mit 23 Punkten.
Sieger des Turnieres 2015 ist der ehemalige Vorstand Staudner Sepp mit 26 Punkten. Sepp darf sich über den Hauptpreis von 50€ freuen. Zudem wird er als Sieger, wie üblich, an der Tafel verewigt, welche sich oberhalb des Stammtisches im Vereinsheim befindet.
Die Vorstandschaft gratuliert den Siegern und bedankt sich für diesen unterhaltsamen Abend, bei dem nicht Sieg oder Niederlage die entscheidende Rolle gespielt hat, sondern der Spaß in unserer Gemeinschaft.

Weitere Ergebnisse:
1 Staudner Josef +26